Über uns

Als aufstrebendes Team hochmotivierter Techniker und Ingenieure setzt HUEBER Service GmbH sich das Ziel dem Kunden in der klassischen Art zu dienen. Wir verstehen darunter das hochhalten der Werte, die den deutschen Mittelstand zu der Größe und Position verholfen hat, von der er noch heute zehrt.

Den Kunden zu unterstützen, seinen Erfolg zu sichern, stets unter dem Motto „Leben und Leben lassen“. Wir streben nicht den einmalig großen Erfolg, sondern den nachhaltigen Erfolg mit der Existenzberechtigung für beide Seiten an. Wir wollen und können uns nicht einkaufen, stehen aber für ein faires und aufrechtes Miteinander, von Anfang an. Das gilt im Unternehmen wie auch im Kunden- und Lieferantenumgang.

Unsere Stärken liegen neben der Fachkompetenz im Beziehungsmanagement über die gesamte Wertschöpfungskette. Wir haben ausgezeichnete Techniker und Ingenieure in der Entwicklung, Produktion und Montage. Die Erfahrung speziell im Sondergetriebebau sucht seines Gleichen, ob in der Projektierung oder in der Montage – über 40 Jahre!

Zusammen mit den jüngeren, exzellent ausgebildeten Meistern und Technikern ergibt sich speziell im Montagebereich eine hervorragend schlagkräftige wie auch kompetente Marktperformance, auf die Sie als Kunde jederzeit zurückgreifen können.

Sie können mit uns rechnen – testen Sie uns – wir freuen uns darauf.